Unternehmen Lösungen QM / Zertifikate Projekte Statements News Kunden Partner Jobs
Startseite News

News


Kontakt Impressum Hinweise zum Datenschutz

VEPRO eröffnet Repräsentanz in der Karibik

VEPRO bietet Ge­sundheitsdienstleistern exzellente und wirtschaftliche E-Health-Lösungen (PACS, RIS, CLOUD). Besonders in der Karibik werden solche IT-Lösungen benötigt, um den Menschen die bestmögliche me­di­zini­sche Versorgung zu garantieren. Dabei ist für die Zukunft die Vernetzung aller Gesundheitsdienstleister zu einem globalen Ge­sund­heits­netz­werk ein Muss, um eine effiziente und zeitgerechte medizinische Behandlung sicher zu stellen.

Mark-Anthony Clark






PDF Downloads

VEPRO hat bereits 2013 die Vernetzung der Gesundheitsdienstleister rund um das Scarborough Regional Hospital realisiert. In wenigen Wochen Installationszeit wurde eine vorbildliche, stabile und wirtschaftliche IT-Lösung umgesetzt, und somit eine erstklassige Gesundheitsversorgung auf inter­na­tio­nalem Niveau ermöglicht.

Um unseren Kunden in der Karibik die bestmögliche Unterstützung - auch vor Ort - anzubieten, hat VEPRO nun eine Repräsentanz in Trinidad und Tobago eröffnet. Wir sind sehr froh, dass wir für diese Aufgabe Herrn Mark-Anthony Clark - einen langjährigen, erfahrenen RIS/PACS-Spezialisten aus der Region - gewinnen konnten. Er wird unseren Kunden in der Karibik sowohl in der Beratung von E-Health-Projekten als auch bei der Lösung von technischen Aufgabenstellungen zur Seite stehen.

Kontaktadressen


in Trinidad and Tobago

250 Southern Main Road
Warrenville
Cunupia, Trinidad and Tobago

Tel: +1 (868) 708-3205
Email: info.tt@vepro.com

in Deutschland

VEPRO AG Germany
Max-Planck-Straße 1-3
64319 Pfungstadt
Tel: +49 (6157) 800 600

Email: info@vepro.com